Mitmachen

Wir sind ein Mitmach-Theater. Derzeit sind wir ca. 30 theaterbegeisterte Menschen, die sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich engagieren. Ein Stück auf die Bühne zu bringen, bedeutet viel Arbeit. Deshalb suchen wir Menschen jeden Alters zur Verstärkung auf der Bühne und hinter den Kulissen in den Bereichen Schauspiel, Regie, Technik, Bühnenbau, Maske, Kostüm und vielem mehr. Bei uns gibt es viele Möglichkeiten einfach mal reinzuschnuppern und sich auszuprobieren.

Interesse geweckt? Eine E-Mail an info[at]exiltheater.de oder eine Nachricht über das Kontaktformular genügt. Oder schau einfach mal bei einer unserer zahlreichen Veranstaltungen vorbei und sprich uns persönlich an.

Ich will mitmachen!

3 + 5 = ?

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.