Unsere Bühne ist - wie bei anderen Theatern auch - nichts als ein paar Quadratmeter Bretterboden und doch auch das weite, endlose Meer, der Boden, auf dem Wunder entstehen, Träume wahr werden.

 

Das Leben, die Geschichten und Emotionen, die sich darauf abspielen, sind nur Illusionen und doch zum Greifen nah. So nah, dass man sie fühlen kann. Und darin wollen wir uns unterscheiden. Das ist unser Anspruch.

 

Deshalb machen wir Theater nicht nur für uns sondern vor allem für unser Publikum. Unterhaltsames, klassisches, komisches, nachdenkliches, neues...

 

Wir verstehen uns aber auch als Forum für Musikalisches oder Literarisches, oder... Deshalb bieten wir immer wieder auch Bands und anderen Formationen ein Forum, auf dem auch sie das Publikum an ihrer Freude teilhaben lassen können.

Vorverkauf-Stellen

Buchhandlung
Carolin Wolf

Hoheneggerstraße 6

76646 Bruchsal

Hirschapotheke

Bahnhofsplatz

76646 Bruchsal

Impressum

 

exil theater Bruchsal e.V.

Am Alten Güterbahnhof 12

76646 Bruchsal

Fon: 07251-3929410

Mail: info@exiltheater.de

www.exiltheater.de

1. Vorsitzender

 

Johannes Fuchs

Am See 24

76646 Bruchsal

Vereinsregister-Nr: 1300, Amtsgericht Bruchsal

Steuer-Nummer: 30073/18154

 

    Kontakt