Es spielen:

"Tante" Emma Harrison

"Tante" Mimi Harrison

Mortimer Zaccherotti, ihr „Neffe“

Cecil Julian Northcote, 9. Earl  von Chalfont Castle

Federica Bellini, seine Verlobte

Ruggiero Bellini, ihr Vater

Meredith Northcote

John Stafford Northcote, 8. Earl von Chalfont Castle, ihr Vater

Father Zackary O’Brian, ein katholischer  Pfarrer

Detective Chief Inspector Donald Cavendish

 

Regie:

Maske:

Bühne, Licht, Ton, Technik:

 

Wesna Fuchs

Karina Liebgott

Paul Fuchs

Hasan Köse

Caro Scheringer

Volker Langenbacher

Paula Weinobst

Johannes Fuchs

Felix Fuchs

Benedikt Geißler

 

Bernhard Wendel

Uschi Hörth

Marek Baass,

Bernhard Wendel

Bernhard Wendel

ADEL VERPFLICHTET

Eine englische Krimi-Komödie

ab Dezember 2018.

 

Die betagten Schwestern Emma und Mimi Harrison haben in Torquay ein kleines Hotel, das früher mal eine beliebte Absteige für Künstler war - auch für Mortimers Mutter (ein italienisches Opern-Starlett), die bei der Geburt gestorben ist. Die Schwestern haben Mortimer an Neffenstatt großgezogen. Heute hilft er seinen "Tanten" gelegentlich im Hotel. Dass sie ein paar Geheimnisse verbergen, weiß er nicht. Noch nicht.

Nach und nach trifft ein zwielichtiges Völkchen zum 5-Uhr Tee im Hotel ein. Zum Beispiel der junge Sir Cecil – genauso eitel wie pleite. Weil er auf natürlichem Weg nicht an das Erbe kommt, muss ein Killer her! Dass sein Erbonkel, Sir John, den selben Killer auf ihn angesetzt hat, weiß er nicht. Noch nicht. Oder Chief Inspector Cavendish – leider nicht die hellste Leuchte unter Englands Sonne. Er sieht einfach die Brille auf seiner Nase nicht. Oder Father O‘Brian – viel mehr den irdischen Freuden zugetan als den himmlischen. Für den Kümmelkuchen der Tanten würde er sogar morden.

Welche Rolle spielt die Tochter des Killers und welche die des Erbonkels? Wer hat welche Leiche im Keller? Gibt es eine Verbindung zwischen Mortimer und Sir John? Welches Töpfchen bekommt am Schluss welches Deckelchen?

 TERMINE

 RESERVIERUNG

 SPIELPLAN

Vorverkauf-Stellen

Buchhandlung
Carolin Wolf

Hoheneggerstraße 6

76646 Bruchsal

Hirschapotheke

Bahnhofsplatz

76646 Bruchsal

Impressum

 

exil theater Bruchsal e.V.

Am Alten Güterbahnhof 12

76646 Bruchsal

Fon: 07251-3929410

Mail: info@exiltheater.de

www.exiltheater.de

1. Vorsitzender

 

Johannes Fuchs

Am See 24

76646 Bruchsal

Vereinsregister-Nr: 1300, Amtsgericht Bruchsal

Steuer-Nummer: 30073/18154

 

    Kontakt

Datenschutzhinweis